Unsere Seelsorge

Kapellen

Das Seniorenzentrum verfügt seit mehr als 50 Jahren über eine große Hauskapelle. Sie ist "Johannes von Gott" geweiht. Vor über 30 Jahren wurde zusätzlich eine kleinere Kapelle am Waldrand hinter dem Seniorenzentrum erbaut und "Maria Königin" geweiht.

Seelsorge

Die seelsorgliche Begleitung unserer Bewohnerinnen und Bewohner liegt uns besonders am Herzen. Gemeinsam mit den Armen Dienstmägden Jesu Christi erfüllen wir diesen Auftrag.

Pfarrer Karl Merz ist als hauptamtlicher Seelsorger in unserer Einrichtung tätig. In unserer Hauskapelle bietet er täglich die Gelegenheit für Besinnung, Gebet und Teilnahme an den täglichen Gottesdiensten um 9.30 Uhr oder 16.30 Uhr an. Hierzu sind auch alle Menschen aus der Region herzlich eingeladen.

Kontakt

Pater Karl Merz

› Seelsorge
Seniorenzentrum Ignatius-Lötschert-Haus


56412 Horbach



Tel.: +49 (0)6439 89-328

Seniorenzentrum Ignatius-Lötschert-Haus

Telefon  06439 89-0

KontaktDatenschutzImpressum

StandortTelefonE-MailXingYouTube